THW Kiel : Nikola Bilyk: Der Neue, der schon lange da ist

Jannik_Schappert_8449.jpg von 16. August 2021, 17:43 Uhr

shz+ Logo
Arm in Arm in die neue Saison: Nikola Bilyk (li.) und Patrick Wiencek, die die zurückliegende Spielzeit ganz oder teilweise verletzt verpasst haben.
1 von 2
Arm in Arm in die neue Saison: Nikola Bilyk (li.) und Patrick Wiencek, die die zurückliegende Spielzeit ganz oder teilweise verletzt verpasst haben.

Der Rückraumspieler des deutschen Handball-Meisters steht nach einem Kreuzbandriss vor der Rückkehr aufs Spielfeld.

Kiel | Auf dem Papier geht der THW Kiel ohne Neuzugang in die Saison. Und doch freut sich der Deutsche Handball-Meister über Zuwachs im Kader: Nikola Bilyk ist zurück! „Als Neuzugang würde ich mich nicht bezeichnen. Es ist immerhin das sechste Jahr, das ich hier bin“, sagt der Österreicher. „Aber ich verstehe, was damit gemeint ist.“ Vor einem Jahr hatte Bily...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen