Handball : Sander Sagosen und der THW Kiel wollen Revanche gegen Paris

Avatar_shz von 09. Mai 2022, 17:50 Uhr

shz+ Logo
Will auch gegen seinen Ex-Club jubeln: Sander Sagosen spielte drei Jahre für Paris St. Germain – im vergangenen Jahr schied er mit dem THW Kiel im Viertelfinale der Champions League gegen PSG aus. Nun kommt es zur Neuauflage des Duells.
Will auch gegen seinen Ex-Club jubeln: Sander Sagosen spielte drei Jahre für Paris St. Germain – im vergangenen Jahr schied er mit dem THW Kiel im Viertelfinale der Champions League gegen PSG aus. Nun kommt es zur Neuauflage des Duells.

Im vergangenen Jahr scheiterten die Handballer des THW Kiel im Viertelfinale der Champions League an Paris St. Germain. Nun kommt es zur Neuauflage des Duells mit dem Ex-Club von THW-Star Sander Sagosen.

Kiel | Der Stachel sitzt noch tief im Fell de...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen