Ex-SG-Trainer : Telekom Veszprém trennt sich von Handball-Trainer Ljubomir Vranjes

Der ehemalige Trainer der SG Flensburg-Handewitt ist seinen Job beim ungarischen Verein los.

Avatar_shz von
01. Oktober 2018, 16:37 Uhr

Veszprém/Ungarn | Ljubomir Vranjes ist nicht mehr Trainer des ungarischen Handball-Rekordmeisters Telekom Veszprém. Wie der Verein am Montag bekanntgab, hat sich die Clubspitze von dem 44 Jahre alten Schweden sowie dessen Landsmann und Assistent Björn Sätherström getrennt.

Vranjes hatte im Sommer 2017 die SG Flensburg-Handewitt verlassen und war nach Veszprém gewechselt. Mit dem dortigen Team holte das schwedische Duo im Frühjahr zwar den 27. Pokal, verpasste aber den Titelgewinn in der Meisterschaft und der Champions League.

Mit Vranjes wird auch Sportdirektor Nikola Eklemovic den Verein verlassen, hieß es in der Mitteilung weiter. Bis ein neuer Chefcoach verpflichtet worden sei, werde István Gulyás das Training leiten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker