DHB Pokal Final Four in Hamburg 2015 : Videos: So feiern die Spieler der SG Flensburg

Die Fans bejubeln ihre Pokalhelden in Flensburg. Gefeiert wurde aber auch schon in Hamburg.

shz.de von
11. Mai 2015, 13:32 Uhr

Zehn Jahre hat die SG-Flensburg-Handewitt auf diesen Moment warten müssen: Nach dem bisher letzten Pokal-Sieg im Jahr 2005 triumphierte die SG am Sonntag beim Final-Four-Turnier gegen den SC Magdeburg mit 32:31 (27:27, 24:24, 11:11) nach Siebenmeterwerfen. Noch am Abend ging es für die Spieler mit dem Mannschaftsbus von Hamburg aus in Richtung Heimat. Große Freude bei den Fans, als die Spieler ankamen:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/AnMaHqhlw8Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die Feierei begann aber natürlich bereits in der ausverkauften Hamburger Arena. Zeit für Interviews fanden die Champions auch.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/0aC1vL5aeOE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Auch die Kollegen von Sport1 waren nach dem Triumph mit der Kamera dabei - und sahen, wie in der Kabine die ein oder andere Flasche geöffnet wurde.

</p><p><script id="clipkit_src_355944" rel="player=7935&amp;format=4" src="http://cdn.clipkit.de/3364/video/355944/player.js" type="text/javascript" /></p>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen