SG Flensburg-Handewitt : Lasse Svans Handballschuhe bleiben in Flensburg

Jannik_Schappert_8449.jpg von 28. Juni 2021, 17:00 Uhr

shz+ Logo
Auf in den Kampf: Flensburgs Kapitän Lasse Svan, kurz bevor er seine Mannschaft aufs Feld führt.
Auf in den Kampf: Flensburgs Kapitän Lasse Svan, kurz bevor er seine Mannschaft aufs Feld führt.

Der 37-jährige Kapitän will seine Karriere bei der SG beenden, den Zeitpunkt lässt er aber noch offen.

Flensburg | Den Legendenstatus bei der SG Flensburg-Handewitt hat Lasse Svan längst sicher. 609 Mal trug der dänische Handballer seit 2008 das SG-Trikot. Nur Lars Christiansen tat das noch öfter. Dessen Marke von 626 Spielen dürfte Kapitän Svan in der kommenden Saison übertrumpfen – dann ist er Rekordmann. „Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, diese Statist...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen