Handball-Bundesliga : Fünf aus 16 – SG Flensburg-Handewitt trainiert wieder

Jannik_Schappert_8449.jpg von 16. Januar 2019, 20:00 Uhr

shz+ Logo
Bleibt er oder nicht? Tobias Karlssons Vertrag läuft im Sommer aus, bald muss er eine Entscheidung treffen.
Bleibt er oder nicht? Tobias Karlssons Vertrag läuft im Sommer aus, bald muss er eine Entscheidung treffen.

Ein Quintett des Tabellenführers der Handball-Bundesliga kehrt aus dem Urlaub zurück. Die Entscheidung von Tobias Karlsson steht noch aus.

Flensburg | Ohne elf WM-Fahrer ging es am Mittwochnachmittag beim Trainingsauftakt des deutschen Handball-Meisters SG Flensburg-Handewitt fast schon ruhig zu. Aber nur fast: Musik, das Scheppern von auf den Boden fallenden Gewichten und immer wieder auch Gelächter durchdrangen den Kraftraum in der Flensburg Akademie. Die Stimmung war gut bei Tobias Karlsson, Holge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen