Werben um Nationalspieler : Gensheimer zurück zu Löwen? - «Arme für Uwe immer offen»

Uwe Gensheimer steht derzeit in Paris unter Vertrag.
Uwe Gensheimer steht derzeit in Paris unter Vertrag.

Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen wirbt um eine Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer.

shz.de von
29. August 2018, 10:29 Uhr

«Wenn Uwe zurück zu den Löwen wollen würde, werden wir immer alles dafür tun, das auch hinzubekommen. Seine Verdienste um den Club sind bekannt, und unsere Arme für Uwe immer offen», sagte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann in einem Interview dem «Mannheimer Morgen». Gensheimer war 2016 vom damaligen deutschen Meister zu Paris Saint-Germain gewechselt. Sein Vertrag dort läuft 2019 aus. «Klar ist, dass wir nicht das Gehalt zahlen können, das Uwe in Paris bekommt. Aber wir können die Heimat bieten», sagte Kettemann.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert