Handball : Brand als Experte in Schiedsrichter-Kommission berufen

Heiner Brand wurde vom IHF-Rat als Experte in das Gremium berufen.
Heiner Brand wurde vom IHF-Rat als Experte in das Gremium berufen.

Heiner Brand ist neues Mitglied der Schiedsrichter- und Regelkommission im Handball-Weltverband IHF. Der frühere Bundestrainer wurde in Doha vom IHF-Rat als Experte in das Gremium berufen.

shz.de von
28. Oktober 2013, 14:33 Uhr

«Damit haben wir das erste Ziel erreicht, neben Manfred Prause einen Experten zu installieren», sagte Bernhard Bauer, Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB), der Nachrichtenagentur dpa.

Der ehemalige Schiedsrichter Manfred Prause war am Samstag als Vorsitzender der Kommission wiedergewählt worden und gehört dem IHF-Rat. Als dritter Deutscher gehört Dietrich Späte der Kommission an. Er wurde ebenfalls vom Council berufen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen