Leistungsträgerin : Bietigheim holt Nationalspielerin Anna Loerper

Nationalspielerin Anna Loerper wechselt von der TuS Metzingen zur SG BBM Bietigheim.
Nationalspielerin Anna Loerper wechselt von der TuS Metzingen zur SG BBM Bietigheim.

Der deutsche Frauen-Handball-Meister SG BBM Bietigheim verstärkt sich weiter. Nach der Nationaltorhüterin Dinah Eckerle vom Thüringer HC hat der Champions-League-Teilnehmer nun auch die Spielmacherin Anna Loerper verpflichtet.

shz.de von
30. Januar 2018, 12:01 Uhr

Die 33 Jahre alte Spielführerin der Nationalmannschaft kommt vom schwäbischen Rivalen TuS Metzingen und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Loerper soll schon im Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund erstmals zum Einsatz kommen, für die Partien in der Champions League ist sie in dieser Saison allerdings nicht mehr spielberechtigt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert