Sport-Highlights der Reporter : Das Herzschlagfinale zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt

Avatar_shz von 29. Dezember 2021, 17:00 Uhr

shz+ Logo
Kauernd verfolgt SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke mit dem Team die letzten Minuten des THW-Spiels.
Kauernd verfolgt SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke mit dem Team die letzten Minuten des THW-Spiels.

Jannik Schappert denkt an den 27. Juni 2021 zurück, als sich in letzter Sekunde die Bundesliga-Meisterschaft zwischen Kiel und Flensburg entschied.

Kiel/Flensburg | Meine Finger malträtieren den Kugelschreiber. Ich weiß nicht, ob ich sitzen oder stehen soll – also mache ich beides abwechselnd. Mein ganzer Körper ist verkrampft. Ich versuche vergeblich, einen klaren Gedanken zu fassen und mir den nächsten Satz für den Liveticker zu überlegen. Schließlich bin ich an diesem 27. Juni als Reporter hier. Aber die Spann...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen