Zu Norwich City : Verteidiger Franke wechselt von Greuther Fürth nach England

Marcel Franke verlässt die SpVgg Greuther Fürth.
Foto:
1 von 1
Marcel Franke verlässt die SpVgg Greuther Fürth.

Marcel Franke wechselt vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth nach England. Der 24-Jährige schließt sich in der zweiten Liga dem Norwich City Football Club an. Der Innenverteidiger kam im Sommer 2015 nach Fürth und absolvierte beim Kleeblatt 53 Zweitligabegegnungen.

shz.de von
14. Juli 2017, 16:50 Uhr

«Marcel hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sich verändern möchte. Wir wünschen ihm, dass die positive Entwicklung, die er bei uns in den letzten beiden Jahren genommen hat, auch in Norwich weitergeht», sagte Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball bei der Spielvereinigung, laut Mitteilung vom Freitag.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert