Kringe verlängert bei St. Pauli bis 2014

 St. Paulis Florian Kringe bleibt für ein weiteres Jahr am Millerntor. Foto: Malte Christians
St. Paulis Florian Kringe bleibt für ein weiteres Jahr am Millerntor. Foto: Malte Christians

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Florian Kringe um ein weiteres Jahr verlängert. Das teilten die Hamburger mit.

shz.de von
29. Mai 2013, 05:33 Uhr

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Florian Kringe um ein weiteres Jahr verlängert. Das teilten die Hamburger mit.

Der 30-Jährige war in der abgelaufenen Sommer von Borussia Dortmund ans Millerntor gewechselt und kam in der vergangenen Spielzeit auf 27 Einsätze. «Florian hat im letzten Jahr gezeigt, dass er aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner fußballerischen Qualität ein wichtiger Spieler für uns sein kann, und uns war schnell klar, dass wir den Weg mit ihm weiter gehen wollen», sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Homepage St. Pauli

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen