Abwehrspieler : Jahn Regensburg leiht Föhrenbach aus

Wird vom SC Freiburg nach Regensburg ausgeliehen.
Wird vom SC Freiburg nach Regensburg ausgeliehen.

Der SSV Jahn Regensburg hat Abwehrspieler Jonas Föhrenbach vom SC Freiburg auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Einjahresvertrag, wie der Verein aus der 2. Fußball-Bundesliga bekanntgab.

shz.de von
19. Juni 2018, 11:21 Uhr

Föhrenbach war in der vergangenen Saison bereits von Freiburg an den Karlsruher SC verliehen. Ein Jahr zuvor hatte er für die Breisgauer drei Spiele in der Bundesliga bestritten. Föhrenbach sei «technisch und taktisch sehr gut ausgebildet, zudem für sein Alter schon beachtlich konstant in seinen Leistungen», sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert