Doppelter Bänderriss : Holstein Kiel bis zu acht Wochen ohne Abwehrspieler Sicker

Arne Sicker fällt wegen eines doppelten Bänderrisses aus.
Foto:
Arne Sicker fällt wegen eines doppelten Bänderrisses aus.

Holstein Kiel muss mehrere Wochen auf seinen Abwehrspieler Arne Sicker verzichten. Der Fußball-Zweitligist teilte mit, dass der 20-Jährige wegen eines doppelten Bänderrisses zwischen sechs und acht Wochen ausfällt.

shz.de von
09. Januar 2018, 17:35 Uhr

Sicker hatte sich die Verletzung am Montag im Abschlusstraining in Kiel kurz vor dem Abflug ins Trainingslager nach La Manga zugezogen.

Außer dem Linksverteidiger konnte auch Nachwuchsstürmer Noah Awuku wegen einer Adduktorenverletzung nicht mit nach Spanien reisen. Von Dienstag bis zum 17. Januar bereitet sich der Tabellenzweite in La Manga auf die Fortsetzung der Saison vor. Erster Punktspiel-Gegner nach der Winterpause ist am 23. Januar Union Berlin.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert