Vertrag bis 2021 : Darmstadt 98 verpflichtet Serdar Dursun aus Fürth

Serdar Dursun wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zu Darmstadt 98.
Serdar Dursun wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zu Darmstadt 98.

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat Stürmer  Serdar Dursun vom Liga-Konkurrenten Greuther Fürth verpflichtet. Der 26-Jährige unterschreibt bei den Lilien einen Vertrag bis 2021, wie die Hessen mitteilten.

shz.de von
01. August 2018, 16:53 Uhr

Über die Ablösesumme machten die beiden Vereine keine Angaben. «Er ist ein körperlich präsenter Spieler, der viel für das Team arbeitet und seine Torgefahr in der zweiten Liga bereits nachgewiesen hat», sagte Trainer Dirk Schuster über die Neuverpflichtung. Dursun glaubt, dass sein Engagement in Darmstadt nach Fürth für ihn «der richtige Schritt» sei.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert