Zweitliga-Aufsteiger : 1. FC Magdeburg holt Freiburgs Ignjovski

Ist künftig für Mageburg in der 2. Liga am Ball: Aleksandar Ignjovski.
Ist künftig für Mageburg in der 2. Liga am Ball: Aleksandar Ignjovski.

Aufsteiger 1. FC Magdeburg verstärkt sich für seine Debüt-Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem erstligaerfahrenen Spieler. Vom SC Freiburg wechselt Aleksandar Ignjovski nach Magdeburg.

shz.de von
20. Juni 2018, 13:19 Uhr

Der Serbe unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Ignjovski ist in Mittelfeld und Abwehr flexibel einsetzbar. Der 27-jährige Serbe, der auch schon zwölf Mal in der Nationalmannschaft zum Einsatz kam, spielte bereits beim TSV 1860 München, bei SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert