zur Navigation springen

sh:z Fussballsommer 2015 : Weiche Flensburg gegen St. Pauli: Hier gibt es Karten

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Die Profis des Kiez-Clubs kommen am 3. Juli nach Flensburg. Der Vorverkauf hat begonnen.

shz.de von
erstellt am 16.Jun.2015 | 15:45 Uhr

Flensburg | Noch genießen sie ihre Sommerpause, doch schon in der kommenden Woche beginnt der „Ernst des Lebens“ wieder. Am Montag, 22. Juni, ist Trainingsauftakt bei den Zweitliga-Fußballern des FC St. Pauli, einen Tag später bittet auch Daniel Jurgeleit, Coach des Regionalligisten ETSV Weiche Flensburg, seine Schützlinge zur ersten Übungseinheit. Wie fit beide Teams schon sind, können die Fußball-Fans im Norden am Freitag, 3. Juli, um 19 Uhr live im Flensburger Manfred-Werner-Stadion an der Bredstedter Straße miterleben. Dann spielen beide Teams im Rahmen des sh:z-Fußballsommers um den Nospa-Cup.

Am Dienstag, 16. Juni, beginnt der Vorverkauf. Karten gibt es in den sh:z-Kundencentern Flensburg (Nikolaistraße und Fördestraße), Schleswig und Husum sowie in der Geschäftsstelle des ETSV Weiche (Bredstedter Straße). Ein Stehplatz für Erwachsene kostet im Vorverkauf zehn und an der Abendkasse zwölf Euro. Kinder und Jugendliche (bis zum 16. Lebensjahr) zahlen sieben bzw. neun Euro. Ein Tribünenplatz kostet im Vorverkauf 15, an der Abendkasse 17 Euro.

Starker Viertligist gegen „Last-Minute-Zweitligist“ – da könnte was gehen für die Eisenbahner, die sich in der Vergangenheit auch gegen Erstligisten achtbar aus der Affäre zogen (0:4 gegen Hannover, 0:2 gegen Wolfsburg, 2:3 gegen den HSV). „Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft fußballerisch mithalten kann“, ließ Harald Uhr, Geschäftsführer der Weicher Liga GmbH, verlauten.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen