Champions League : Vor Duell: Gündogan lobt Gladbach und Eberl

Avatar_shz von 22. Februar 2021, 04:15 Uhr

shz+ Logo
„Ich sehe keine Mannschaft in Europa, gegen die Gladbach chancenlos wäre. Dafür haben sie diese Saison schon zu viele richtig gute Spiele abgeliefert“, sagt Ilkay Gündogan.
„Ich sehe keine Mannschaft in Europa, gegen die Gladbach chancenlos wäre. Dafür haben sie diese Saison schon zu viele richtig gute Spiele abgeliefert“, sagt Ilkay Gündogan.

Nationalspieler Ilkay Gündogan von Manchester City hat vor dem Champions-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach die Qualitäten des Bundesliga-Clubs gelobt.

Mönchengladbach | „Ich sehe keine Mannschaft in Europa, gegen die Gladbach chancenlos wäre. Dafür haben sie diese Saison schon zu viele richtig gute Spiele abgeliefert“, sagte der 30-Jährige dem „Kicker“. Vor dem Hinspiel im Achtelfinale am Mittwoch in Budapest äußerte sich der Mittelfeldspieler auch anerkennend über die Arbeit von Sportdirektor Max Eberl. „Er finde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert