Vor Landespokalfinale : Erneute Corona-Tests beim VfB Lübeck: Keine positiven Ergebnisse

Avatar_shz von 15. August 2020, 13:14 Uhr

shz+ Logo
Im Vorjahr war beim Finale des SHFV-Pokals in Lübeck jede Menge los. In diesem Jahr soll der Cup-Gewinner am 22. August ermittelt werden – wo gespielt werden soll und ob Zuschauer vor Ort dabei sein können, ist noch offen.

Im Vorjahr war beim Finale des SHFV-Pokals in Lübeck jede Menge los. In diesem Jahr soll der Cup-Gewinner am 22. August ermittelt werden – ob gespielt werden kann, ist noch offen.

Auch die Person wurde negativ getestet, die zuvor einen positiven Coronavirus-Nachweis aufwies.

Lübeck | Rätselraten beim Fußball-Drittligisten VfB Lübeck: Bei einer erneuten Testung auf das Coronavirus am Freitag wurde auch die Person negativ getestet, die noch einen Tag zuvor ein positives Ergebnis aufwies. Das gab der Verein bekannt. Auch die Gruppe von Leuten, die mit der Person in engerem Kontakt gewesen ist, wurde ebenfalls negativ getestet. Am Sam...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen