Video von Bayern-Tor geht viral : VfB Lübeck: So hat Trainer Rolf Landerl den kuriosen Gegentreffer erlebt

Avatar_shz von 06. April 2021, 19:52 Uhr

shz+ Logo
Nach dem Abpfiff konnte dann auch Rolf Landerl über die kuriose Szene aus der 54. Spielminute schmunzeln.
Nach dem Abpfiff konnte dann auch Rolf Landerl über die kuriose Szene aus der 54. Spielminute schmunzeln.

21 Sekunden lang irren die VfB-Spieler wie ein wild gewordener Hühnerhaufen durch den eigenen Strafraum.

Lübeck | Nach dem Abpfiff konnte dann auch Rolf Landerl über die kuriose Szene aus der 54. Spielminute schmunzeln. Während der Drittligapartie am Samstag (3. April) beim FC Bayern München II aber war dem Trainer des abstiegsbedrohten VfB Lübeck so gar nicht zum Lachen zumute. Seine Mannschaft hatte sich beim zwischenzeitlichen 2:1 indirekt für einen Auftritt i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen