Endspiel um den SHFV Lotto-Pokal zum Nachschauen : VfB Lübeck gegen Holstein Kiel in ganzer Länge

Viele Nachfragen eine Antwort: Hier ist das Pokalfinale Lübeck gegen Kiel in ganzer Länge.

shz.de von
30. Juli 2015, 18:39 Uhr

Lübeck | Der VfB Lübeck hatte am 15. Juli überraschend das Pokalfinale des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) gewonnen. Der Regionalligist besiegte vor 4148 Zuschauern an der heimischen Lohmühle den ideenlos agierenden Drittligisten Holstein Kiel verdient mit 1:0 (1:0) und kassierte für den 13. Pokalsieg der Vereinsgeschichte 20.000 Euro Prämie.

Beide Teams waren zuvor schon für die 1. Runde im DFB-Pokal qualifiziert. Das Tor des Tages erzielte VfB-Neuzugang Christopher Kramer, der in der 17. Minute eine Freistoßflanke per Kopf ins Kieler Tor verlängerte.

Das ganze Spiel zum Nachschauen:

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen