„Die Mannschaft“ : Sponsoren-Vorstand: DFB-Elf-Vermarktung gescheitert

Avatar_shz von 11. Juni 2021, 07:12 Uhr

shz+ Logo
Der Sponsoren-Verein „S20“ sieht die Vermarktung der DFB-Elf als eigenständiges Produkt als gescheitert an.
Der Sponsoren-Verein „S20“ sieht die Vermarktung der DFB-Elf als eigenständiges Produkt als gescheitert an.

Der Sponsoren-Verein „S20“ sieht die Vermarktung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft („Die Mannschaft“) als eigenständiges Produkt als gescheitert an.

Berlin | Der Sponsoren-Verein „S20“ sieht die Vermarktung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft („Die Mannschaft“) als eigenständiges Produkt als gescheitert an. Der Plan sei nicht aufgegangen, im Gegenteil, sagte „S20“-Vorstand Stephan Althoff im Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Man hat die Nationalmannschaft auf diese Weise isoliert. D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert