Bundesliga : Salihamidzic zu Coronafällen: Kann nicht sagen, wie es kommt

Avatar_shz von 20. Februar 2021, 15:22 Uhr

shz+ Logo
Münchens Sportdirektor Salihamidzic hat keine Erklärung für die vielen Coronafälle innerhalb seines Teams.
Münchens Sportdirektor Salihamidzic hat keine Erklärung für die vielen Coronafälle innerhalb seines Teams.

Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat keine Erklärung für die vielen Coronafälle innerhalb des Teams.

München | „Ich bin kein Mediziner. Ich kann nicht sagen, wie es kommt. Aber wir halten uns sehr streng an die Vorgaben“, sagte Salihamidzic dem TV-Sender Sky und fügte hinzu: „Den Jungs muss man ein Kompliment machen, wie gut sie sich daran halten. Wir lassen uns jeden Tag testen. Ich wüsste nicht, was wir mehr machen können.“ In dieser Woche ist Abwehrspiel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert