HSV-Leihgabe : Pierre-Michel Lasogga bei Leeds United Torjäger vom Dienst

Lasogga fühlt sich in England gut aufgehoben. In den letzten drei Spielen hat er getroffen.

Avatar_shz von
22. Februar 2018, 19:17 Uhr

Leeds | Die Treffsicherheit von Pierre-Michel Lasogga könnte der Fußball-Bundesligist Hamburger SV derzeit gut gebrauchen. Der an Leeds United verliehene Stürmer hat für den englischen Zweitligisten schon zehn Tore erzielt und ist damit zweitbester Schütze seines Vereins. Am Mittwochabend traf er beim 2:2 gegen Derby County wieder. In den jüngsten drei Spielen war er jeweils einmal erfolgreich.

Lasogga wurde im Sommer für ein Jahr an Leeds United verliehen, nachdem er in Hamburg nicht mehr erste Wahl war. In der vergangenen Saison hatte er lediglich ein Tor für die Norddeutschen geschossen. Nach dieser Saison soll er zum HSV zurückkehren. Die Hamburger sind in 23 Spielen der laufenden Spielzeit mit 18 Toren das harmloseste Team in der Bundesliga.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen