Borussia Mönchengladbach : Neuhaus: „Was im Sommer passiert, kann ich nicht sagen“

Avatar_shz von 21. Februar 2021, 17:07 Uhr

shz+ Logo
Neuhaus hat offen gelassen, ob er auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen wird.
Neuhaus hat offen gelassen, ob er auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen wird.

Nationalspieler Florian Neuhaus hat offen gelassen, ob er auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auflaufen wird.

Mönchengladbach | „Ich spiele bei Borussia, ich habe einen Vertrag, und wir als Club verfolgen noch sehr große Ziele in dieser Saison. Was dann im Sommer passiert, kann ich aktuell nicht sagen“, erklärte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler im „Kicker“ (Montagsausgabe). „Ich bin, was die Zukunft betrifft, auch ganz entspannt.“ Bei Gladbach habe er sich hervorragend e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert