Fußball : Verletzt: Khedira-Einsatz gegen England sehr fraglich

Sami Khedira musste nach der Partie gegen Italien ins Krankenhaus.
Foto:
Sami Khedira musste nach der Partie gegen Italien ins Krankenhaus.

Der Einsatz von Sami Khedira im Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag in London gegen England ist wegen einer Blessur am rechten Knie äußerst fraglich.

shz.de von
15. November 2013, 23:27 Uhr

Der Mittelfeldspieler von Real Madrid wurde in der Partie in Mailand gegen Italien in der 67. Minute verletzt ausgewechselt und anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

«Wenn er schon ins Krankenhaus muss, ist das keine optimale Geschichte. Ich gehe davon aus, dass er am Dienstag auf keinen Fall dabei ist», sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff nach dem Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion im ZDF. «Wir müssen erstmal sehen, wie die Sache ausgeht», erklärte Löw mit Blick auf einen Einsatz gegen England.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen