Fußball : DFB-Kapitän souverän «auch beim Windeln wechseln»

Philipp Lahm kann seine Frau Claudia beim Wechseln der Windeln ihres Kindes entlasten.
Philipp Lahm kann seine Frau Claudia beim Wechseln der Windeln ihres Kindes entlasten.

Nicht nur auf dem Fußballplatz ist auf Philipp Lahm Verlass. Auch als Papa stehe der 29-Jährige seinen Mann, betonte seine Mutter.

shz.de von
04. September 2013, 12:08 Uhr

Daniela Lahm äußerte sich in einem Interview der Münchner «Abendzeitung». «Total souverän macht er das, alles bestens - auch beim Windeln wechseln.» Am Freitag steht Lahm statt am Wickeltisch aber wieder auf dem Rasen der Münchner Arena. Im WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf gegen Österreich bestreitet der Kapitän sein 100. Länderspiel.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen