Fußball : City-Reservist Hart im England-Kader gegen Deutschland

Bei den Spielen von Manchester City sitzt Joe Hart derezeit nur auf der Tribüne. n.n.
Bei den Spielen von Manchester City sitzt Joe Hart derezeit nur auf der Tribüne. n.n.

Ungeachtet seiner Degradierung bei Manchester City zum Reservisten ist Keeper Joe Hart in das Aufgebot der englischen Fußball-Nationalmannschaft für den Klassiker gegen Deutschland berufen worden.

shz.de von
07. November 2013, 18:57 Uhr

Teammanager Roy Hodgson nominierte für die Spiele gegen Chile am 15. November und vier Tage später gegen die DFB-Auswahl in London insgesamt 28 Spieler.

Angeführt wird das englische Team von Kapitän Steven Gerrard (FC Liverpool), Torjäger Wayne Rooney (Manchester United) und Mittelfeldspieler Frank Lampard (FC Chelsea). Erstmals ins Aufgebot der Three Lions wurde Jay Rodriguez vom FC Southampton berufen. Der Stürmer darf genauso wie Teamkollege Adam Lallana, der bereits im vergangenen Jahr einmal eingeladen worden war, auf sein Debüt hoffen.

Aufgebot auf der FA-Homepage

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen