Fußball : Mittag verlängert Vertrag in Malmö bis Ende 2015

Anja Mittag hat bei LdB FC Malmö verlängert.
Foto:
Anja Mittag hat bei LdB FC Malmö verlängert.

Fußball-Nationalspielerin Anja Mittag hat ihren Vertrag bei LdB FC Malmö verlängert. Die Nationalspielerin bleibt bis Ende 2015 beim schwedischen Spitzenclub. «Ich fühle mich hier in Malmö wohl», teilte die 28 Jahre alte Stürmerin mit.

shz.de von
26. September 2013, 15:34 Uhr

Ende Juli hatte sie im EM-Finale gegen Norwegen den 1:0-Siegtreffer erzielt. Derzeit pausiert sie wegen einer Handverletzung. Die 97-malige Nationalspielerin war vor eineinhalb Jahren von Turbine Potsdam nach Schweden gewechselt. Sie wurde mit Malmö auf Anhieb Vize-Meister und in der Liga «Allsvenskan» Torschützenkönigin. Derzeit liegt sie nach 18 von 22 Spielen mit ihrem Team auf Titelkurs. «Anjas Spielverständnis ist auf internationalem Top-Niveau, und sie verbindet dies mit einem großen Einsatz für ihre Mannschaft», lobte Malmös Trainer Jonas Eidevall.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen