Fußball : Ibrahimovic verlängert bei Paris bis 2016

Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat sich bis 2016 an Paris Saint-Germain gebunden.
Foto:
Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat sich bis 2016 an Paris Saint-Germain gebunden.

Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain vorzeitig um ein Jahr verlängert.

shz.de von
24. September 2013, 21:28 Uhr

Der schwedische Fußball-Nationalspieler habe sich bis 2016 an den Club gebunden, teilte PSG auf seiner Internetseite mit. Der 31-Jährige sagte, es sei sein Wunsch, dass Paris Saint-Germain sein letzter großer Club sei. Ibrahimovic war 2012 vom AC Mailand nach Frankreich gewechselt und war in der vergangenen Saison mit PSG Meister geworden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen