Testspiel : HSV gewinnt 2:0 gegen türkischen Erstligisten

Erstes Spiel, gleich getroffen: Der vom SSC Neapel gekommene Valon Behrami schoss sein erstes Tor für den HSV.

shz.de von
05. August 2014, 06:46 Uhr

Graz | Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein zweites Testspiel zum Abschluss des Trainingslagers in Österreich gewonnen. Die Norddeutschen besiegten am Montagabend in Stegersbach den türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor mit 2:0 (2:0). Zum ersten Mal für die Hanseaten traf der vom SSC Neapel gekommene Valon Behrami. Der etwa 3,5 Millionen teure Schweizer Nationalspieler verwertete in der 21. Minute ein Zuspiel von Rafael van der Vaart.

Zudem trug sich Artjoms Rudnevs (25.) nach Vorlage von Ivo Ilicevic als Schütze in den Spielberichtsbogen ein. Den ersten Test hatte der HSV gegen Sturm Graz auch mit 2:0 gewonnen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen