Zum Nachschauen : HSV gegen Aalborg BK: Das Testspiel im Video

4:1 hieß es im Manfred-Werner-Stadion in Flensburg nach 90 Minuten. Das Testspiel mit Interviews und Pressekonferenz.

shz.de von
29. Juli 2015, 18:40 Uhr

Flensburg | Der Hamburger SV in Torlaune: Der Fußball-Bundesligist gewann gestern im Rahmen des sh:z-Fußballsommers ein Testspiel in Flensburg gegen den dänischen Erstligisten Aalborg BK souverän mit 4:1 (3:0) und sicherte sich den Sparda-Bank Cup. Dabei präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia den 3000 Zuschauern zweieinhalb Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt bei Meister Bayern München in einer ansprechenden Frühform.

Das Spiel wurde von shz.de übertragen. Leider kam es dabei aufgrund von Problemen mit der Satellitenübertragung zu Verzögerungen und Abbrüchen des Livestreams. Diese konnten in der zweiten Halbzeit weitestgehend behoben werden. Aufgrund der technischen Störung ist das Spiel erst ab Minute 14 - nach dem 1:0 für den HSV - zu sehen:

<iframe width="100%" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/C0zLMq0XEws" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bruno Labbadia im Interview mit shz.de vor dem Spiel gegen Aalborg:

<iframe width="100%" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/airWvwoU4Jg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die Pressekonferenz nach dem Spiel:

<iframe width="100%" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Krm-YTJ4cI8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen