Transfer zum Hamburger SV : Dieser Barcelona-Profi steht auf der HSV-Wunschliste

Der Hamburger SV ist weiter auf Einkaufstour: Laut spanischen Medien soll ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Avatar_shz von
18. Juli 2016, 18:27 Uhr

Barcelona/Hamburg | Fußball-Bundesligist Hamburger hat nach Angaben spanischer Medien Interesse an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Alen Halilovic vom spanischen Meister FC Barcelona. Wie das Internetportal fichajes.net am Montag berichtete, habe der HSV dem katalanischen Verein ein Angebot unterbreitet.

Der HSV wollte dies weder bestätigen, noch dementieren. „Zu möglichen Transfers äußern wir uns grundsätzlich nicht“, sagte Mediendirektor Jörn Wolf.

Der 20 Jahre alte kroatische Profi Halilovic gehört dem FC Barcelona seit 2014 an und spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Sporting Gijon. In 36 Punktspielen erzielte er fünf Tore. Sein Transferwert wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen