Medienbericht : Tim Walter soll neuer HSV-Trainer werden

Avatar_shz von 23. Mai 2021, 11:18 Uhr

shz+ Logo
Tim Walter war zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart, ist aber seit Dezember 2019 vereinslos.
Tim Walter war zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart, ist aber seit Dezember 2019 vereinslos.

Laut „Sky“ sind sich Walter und der HSV bereits in vielen Punkten einig. Für Walter wäre es eine Rückkehr in den Norden. In der Saison 2018/2019 war der Bruchsaler Coach der KSV Holstein.

Hamburg | Am Sonntagnachmittag spielt der HSV sein letztes Ligaspiel mit Horst Hrubesch an der Seitenlinie. Für die kommende Saison sucht der Hamburger SV nach einem neuen Trainer, um den Wiederaufstieg in die Bundesliga zu schaffen. Laut „Sky“ sind die Hamburger dabei bereits fündig geworden und sollen sich angeblich mit Tim Walter einig sein. So sei in vielen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen