2. Bundesliga : Holstein Kiel verpflichtet Freiburger Mittelfeldspieler Jonas Meffert

Der 23-jährige Meffert hat bis 2021 bei den Störchen unterschrieben.

Der 23-jährige Meffert hat bis 2021 bei den Störchen unterschrieben.

Meffert war zuvor an den Karlsruher SC ausgeliehen und bestritt dort 58 Zweitliga-Spiele.

shz.de von
29. Juli 2018, 13:20 Uhr

Kiel | Holstein Kiel hat Mittelfeldspieler Jonas Meffert vom SC Freiburg verpflichtet. Das gab der Fußball-Zweitligist nach dem Testspiel gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar (2:3) am Samstagabend bekannt. Der 23-jährige Meffert erhielt einen Vertrag bis 2021.

Meffert war im Juli 2016 von Bayer Leverkusen nach Freiburg gewechselt, wurde danach an den Karlsruher SC ausgeliehen, für den er 58 Zweitliga-Spiele bestritt. Für die Freiburger absolvierte er ein Bundesliga-Spiel. Holsteins Trainer Tim Walter bezeichnete Meffert als „technisch versierten, intelligenten Mittelfeldspieler mit strategischem Sachverstand“.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen