Nachfolger von Carsten Wehlmann : Dirk Schlegel wird neuer Chefscout bei Holstein Kiel

Dirk Schlegel war in den 80er-Jahren Profi u.a. bei den Bundesligisten Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart.

Dirk Schlegel war in den 80er-Jahren Profi u.a. bei den Bundesligisten Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart. /Archiv

Der 57-Jährige übernimmt die Aufgabe Mitte November, teilte der Verein am Dienstag mit.

shz.de von
06. November 2018, 16:19 Uhr

Kiel | Dirk Schlegel wird neuer Chefscout beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Der 57-Jährige übernimmt die Aufgabe Mitte November, teilte der Verein am Dienstag mit. Er tritt die Nachfolge von Carsten Wehlmann an, der im August als Sportkoordinator zum Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 gewechselt ist.

Schlegel war in den 80er-Jahren Profi u.a. bei den Bundesligisten Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart. 2001 erwarb er die Fußballlehrer-Lizenz und betreute die U19-Mannschaft von Hertha BSC. Später arbeitete er als Scout bei einer Sportmanagement-Agentur.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen