3. Liga : Neu bei Holstein Kiel: Fabian Schnellhardt von Duisburg ausgeliehen

Fabian Schnellhardt wechselt von Duisburg nach Kiel.
1 von 2
Fabian Schnellhardt wechselt von Duisburg nach Kiel.

Knapp verpassten die Störche den Aufstieg, nun verstärken sie sich mit neuen Spielern.

Avatar_shz von
09. Juni 2015, 14:51 Uhr

Kiel | Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt vom Zweitligaaufsteiger MSV Duisburg ausgeliehen. Der Vertrag gilt für ein Jahr, teilte die KSV Holstein am Dienstag mit.

„Fabian ist ein großes Talent, das auf die Erfahrung zahlreicher Einsätze in den Junioren-Auswahlteams des DFB sowie auf eine sehr gute Ausbildung beim 1. FC Köln zurückschauen kann“, sagte Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. Schnellhardt war im Sommer 2014 vom 1. FC Köln zum MSV gewechselt. Er bestritt in der vergangenen Saison 14 Drittligaspiele.

Fabian Schnellhardt neu bei HolsteinHolstein  Kiel hat den 21-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Fabian...

Posted by Holstein Kiel - die offizielle Seite on Dienstag, 9. Juni 2015

Zuvor hatten die Kieler Linksaußen Manuel Janzer vom 1. FC Heidenheim, Offensivspieler Milad Salem vom VfL Osnabrück, Verteidiger Rafael Czichos (Rot-Weiß Erfurt) und Mittelfeldakteur Denis-Danso Weidlich (FC Hansa Rostock) verpflichtet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen