2. Fussball-Bundesliga : Im Liveticker: Holstein Kiel zu Gast bei Jahn Regensburg

Die Störche wollen bei den Süddeutschen unbedingt punkten, um in der Tabelle weiter nach oben zu kommen. Verfolgen Sie die Partie ab 13.30 Uhr im Liveticker.

Kiel | Fußball-Zweitligist Holstein Kiel erteilt Stürmer Holmbert Fridjonsson die Freigabe. Der isländische Nationalspieler kann sich einen neuen Verein suchen. „Die Entscheidung, ob er bleibt oder sich verändert, liegt bei ihm“, sagte Sportchef Uwe Stöver den „Kieler Nachrichten“ (Samstag). Der 28 Jahre alte Stürmer war erst im vergangenen Sommer von den Schleswig-Holsteinern verpflichtet worden. Lediglich in fünf Spielen wurde er für insgesamt 141 Minuten eingesetzt und konnte dabei nicht überzeugen. Vor wenigen Tagen hatte er sich mit Corona infiziert. Interesse an dem Isländer soll Drittligist VfL Osnabrück haben. Holstein Kiel hat sich am vergangenen Donnerstag mit Mittelstürmer Kwasi Wriedt verstärkt. Der 27 Jahre alte gebürtige Hamburger und ghanaische Nationalspieler kam vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Dort hatte er in 44 Partien zwölf Tore erzielt. Eventuell wird er schon am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) im Spiel der Kieler bei Jahn Regensburg eingesetzt.   Holstein-Liveticker...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen