Stürmer vom FC Heidenheim : Holstein Kiel verpflichtet Manuel Janzer

Stürmer Manuel Janzer wechselt nach Kiel.
Der Linksaußen soll das Team verstärken.

In der kommenden Drittliga-Saison stürmt der 23-Jährige für die Störche.

Avatar_shz von
07. Juni 2015, 13:24 Uhr

Kiel | Fußball-Drittligist KSV Holstein Kiel treibt seine Personalplanungen weiter voran. Vom klassenhöheren 1. FC Heidenheim kommt Stürmer Manuel Janzer zu den „Störchen“, teilten die Kieler am Sonntag auf ihrer Homepage mit. Der 23 Jahre alte Linksaußen hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Heute möchten wir Euch Manuel Janzer vorstellen. Der 23-jährige Linksaußen wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Heidenheim zu uns. Moin, Manuel!

Posted by Holstein Kiel - die offizielle Seite on Saturday, 6 June 2015

„Er ist überdurchschnittlich schnell und hat aus unserer Sicht noch Luft nach oben. Für uns stellt er eine weitere Alternative in der Offensive dar. Wir hoffen, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden“, sagte Coach Karsten Neitzel über den Neuzugang.

Zuvor hatten die Schleswig-Holsteiner bereits die Verpflichtung von Milad Salem, Rafael Czichos und Denis-Danso Weidlich bekanntgegeben.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen