Sport-Highlights der Reporter : Wie der Bundesliga-Aufstieg für Holstein Kiel so nahe war – und doch so fern

Luca-Sixtus_klein.jpg von 26. Dezember 2021, 11:29 Uhr

shz+ Logo
Untröstlich: Die Kieler Fußballer nach der 1:5-Niederlage im Relegationsrückspiel gegen Köln.
Untröstlich: Die Kieler Fußballer nach der 1:5-Niederlage im Relegationsrückspiel gegen Köln.

Sportreporter Luca Sixtus erinnert sich gerne an den Tag des Relegationsrückspiels gegen den 1. FC Köln zurück, auch wenn er für Kiel ein schlechtes Ende nahm.

Kiel | Als ich am 29. Mai auf der Tribüne des Holstein-Stadions saß, ließ ich diese elektrisierende Atmosphäre vor dem Rückspiel der Bundesliga-Relegation für einen Moment auf mich wirken. Mit jeder Faser meines Körpers wollte ich diesen Augenblick spüren und ihn konservieren. An diesem herrlichen Fußball-Nachmittag, der noch so viel Dramatik bereithalten...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen