Sport-Highlights der Reporter : Holstein gegen Bayern: Nordlichter holen Stern des Südens vom Himmel

Avatar_shz von 28. Dezember 2021, 16:56 Uhr

shz+ Logo
Hier passiert’s: Fin Bartels schickt Bayern-Torwart Manuel Neuer in die falsche Ecke und wirft damit die Bayern aus dem DFB-Pokal.
Hier passiert’s: Fin Bartels schickt Bayern-Torwart Manuel Neuer in die falsche Ecke und wirft damit die Bayern aus dem DFB-Pokal.

Am 13. Januar 2021 schrieb Holstein Kiel mindestens norddeutsche Fußball-Geschichte. Die „Störche“ warfen in der zweiten Runde des DFB-Pokals den großen FC Bayern aus dem Wettbewerb.

Kiel | Als der Schnee waagerecht durchs Holstein-Stadion und darüber durch die Dunkelheit peitschte, als neun von zehn Fingern ihren Dienst auf der Tastatur des Laptops schon versagt hatten und auch der Rest des Körpers nur noch ein zitternder Eisklumpen war – da wurde mir doch noch warm ums Fußball-Herz. Denn an dieses Märchen war einige Stunden vorher nich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen