2. Fussball-Bundesliga : Marcel Rapp leitet erstes Training bei Holstein Kiel

Avatar_shz von 05. Oktober 2021, 18:34 Uhr

shz+ Logo
Da geht's lang: Marcel Rapp (rote Jacke) gibt ab sofort die Anweisungen bei Holstein Kiel.
Da geht's lang: Marcel Rapp (rote Jacke) gibt ab sofort die Anweisungen bei Holstein Kiel.

Am Montag wurde Marcel Rapp als neuer Coach des Fußball-Zweitligisten vorgestellt. Jetzt leitete der 42 Jahre alte Nachfolger des zurückgetretenen Ole Werner seine erste Trainingseinheit bei den „Störchen“.

Kiel | Mit voller Kapelle ging es los: Marcel Rapp hat seine erste Trainingseinheit bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel geleitet. Der neue Coach der „Störche“ war am Montag offiziell als Nachfolger des zurückgetretenen Ole Werner vorgestellt worden. Engagierte Spieler Bei norddeutschem Schmuddelwetter hatte der 42-Jährige alle Mann – bis auf die Lang...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen