2. Bundesliga : Holstein-Trainer Ole Werner hat keine Eile mit einem neuem Vertrag

Avatar_shz von 13. September 2021, 10:47 Uhr

shz+ Logo
Kiels Erfolgstrainer Ole Werner denkt noch nicht über eine Vertragsverlängerung nach.
Kiels Erfolgstrainer Ole Werner denkt noch nicht über eine Vertragsverlängerung nach.

Werner war 2019 von der zweiten Mannschaft zum Cheftrainer der Profis befördert worden und hatte sie kontinuierlich zu einem Spitzenteam entwickelt.

Kiel | Trainer Ole Werner lässt sich Zeit bei der Entscheidung über seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. „Ich glaube, dass es, wenn man über eine Zusammenarbeit spricht, wichtig ist, dass alle Seiten die gleichen Vorstellungen von der Zukunft haben und vor allem die gleichen Vorstellungen von einer Weiterentwicklung des Vereins“, sagte der...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen