2. Fussball-Bundesliga : Holstein Kiel holt einen Punkt gegen Darmstadt 98

Avatar_shz von 23. Oktober 2021, 15:31 Uhr

shz+ Logo
Knapp verzogen: Der Schuss von Kiels Alexander Mühling (li.) geht knapp am Tor der Darmstädter vorbei.
Knapp verzogen: Der Schuss von Kiels Alexander Mühling (li.) geht knapp am Tor der Darmstädter vorbei.

Beim Heimdebüt von Trainer Marcel Rapp hat Holstein Kiel wieder nur remis gespielt. Gegen Darmstadt 98 gab es in der 2. Fußball-Bundesliga ein 1:1 (1:1).

Kiel | Da war mehr drin – aber auch weniger. Holstein Kiel hat beim ersten Heimspiel unter Trainer Marcel Rapp einen Zähler eingefahren. Am Ende hieß es gegen Darmstadt 98 1:1 (1:1). Keine Verunsicherung Schon in den ersten Minuten war zu spüren, dass eine mögliche Verunsicherung kein Thema zu sein schien bei den „Störchen“. Von Beginn an war der Vorwä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen