Werner-Nachfolger gesucht : Trainerfrage bei Holstein Kiel: Diese Kandidaten werden gehandelt

Avatar_shz von 21. September 2021, 13:25 Uhr

shz+ Logo
Ole Werner führte die Kieler fast in die 1. Bundesliga. Nun ist Schluss für ihn an der Förde. Aber wer wird sein Nachfolger?
Ole Werner führte die Kieler fast in die 1. Bundesliga. Nun ist Schluss für ihn an der Förde. Aber wer wird sein Nachfolger?

Nach dem Rücktritt von Ole Werner als Chefcoach wird vorerst sein bisheriger Assistent Dirk Bremser die Mannschaft leiten. Unterdessen werden bereits einige Namen als Kandidat auf den Trainerstuhl bei der KSV gehandelt.

Kiel | Völlig überraschend hat Ole Werner seinen Rücktritt nach genau zwei Jahren als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel erklärt. Weiterlesen: Trainer Ole Werner schmeißt hin Nach dem knapp – das 1:5 im Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Köln ausgenommen – verpassten Erstliga-Aufstieg und Abgängen einiger Leistungsträger wollte Werne...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen