Bundesliga-Absteiger : „Habe höhere Ambitionen“: Augustinsson will Werder verlassen

Avatar_shz von 11. Juni 2021, 18:18 Uhr

shz+ Logo
Sieht nach dem Abstieg mit Werder seine Zukunft nicht in der 2. Liga: Ludwig Augustinsson.
Sieht nach dem Abstieg mit Werder seine Zukunft nicht in der 2. Liga: Ludwig Augustinsson.

Der schwedische Nationalspieler Ludwig Augustinsson will seinen Verein Werder Bremen nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga verlassen.

Bremen | „Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen“, sagte der 27 Jahre alte Linksverteidiger kurz vor Beginn der Fußball-EM. „Ich möchte in einer Top-Liga auf hohem Niveau spielen und ich denke, dass ich das noch viele Jahre tun werde.“ Augustinsson ist vertraglich noch ein Jahr an Werder gebunden. Von einem Verkauf des Schweden würde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert