Unfassbares WM-Halbfinale : Deutschland-Brasilien: Die erste Hälfte auf Twitter

Toni Kroos (li.) und Miro Klose gehören zu den Torschützen dieses unfassbaren Spiels.
Toni Kroos (li.) und Miro Klose gehören zu den Torschützen dieses unfassbaren Spiels.

Was für ein unfassbares Spiel zwischen Deutschland und Brasilien. Auch auf Twitter herrscht Fassungslosigkeit über das, was in der ersten Halbzeit passiert ist.

Avatar_shz von
08. Juli 2014, 23:08 Uhr

Das WM-Halbfinale ist der absolute Wahnsinn. Wer das Spiel verfolgt, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. 5:0 lautet der Halbzeitstand zwischen Deutschland und Brasilien. Auch auf Twitter herrschte darüber Fassungslosigkeit.

Das kann doch alles nicht wahr sein - darüber sind sich die Nutzer auf Twitter einig:

Auch Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder meldet sich zu Wort:

Das Spiel scheint tatsächlich gelaufen. Die beiden anderen Halbfinal-Teilnehmer sollten bereits jetzt Konsequenzen ziehen. Zumindest ist das die Meinung dieses Twitterers:

Im ZDF heißt es zur Pause, dass die brasilianischen Fans die Fanmeilen verlassen. Und sogar das Stadion:

Und natürlich machen auch Montagen verschiedenster Art die Runde im Netz. Folgende sagt wohl aus, wie sich die Brasilianer gerade fühlen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen