FIFA WM 2014 : Deutschland - Argentinien: WM-Orakel Nasar tippt mit Carstensens Hilfe

2013 wurde er zum Ehrenvorsitzenden der SH-CDU ernannt: Peter Harry Carstensen
1 von 2
2013 wurde er zum Ehrenvorsitzenden der SH-CDU ernannt: Peter Harry Carstensen

Peter Harry Carstensen ist unser Gast, wenn Nasar das Finale orakelt. Am Samstag um 12 Uhr auf shz.de.

Avatar_shz von
11. Juli 2014, 13:59 Uhr

Holt | Sechs Mal stand die deutsche Mannschaft in Brasilien auf dem Platz, sechs Mal trat Nasar an - und der Araber aus Holt lag fünf Mal richtig. Nur das furiose Halbfinale gegen Brasilien hat Nasar falsch vorausgesagt und auf Brasilien getippt. Aber Hand aufs Herz: Welcher menschliche Fußballexperte hätte einen solchen Sieg auch nur gewagt vorherzusagen?

Vor dem WM-Finale gegen Argentinien kickt das Pferd wieder. Auf wen Nasar setzt, sehen Sie wenige Stunden vor dem Spiel - und zwar am Samstag um 12 Uhr auf shz.de

Unser WM-Orakel Nasar in Aktion.
dpa
Unser WM-Orakel Nasar in Aktion.

Zu Gast auf dem Hof von Nasar-Besitzerin Stephanie Arndt in Holt im Kreis Schleswig-Flensburg ist ein prominenter Politiker: Peter Harry Carstensen (CDU), früherer Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein.

zur Startseite
Karte

Behält Nasar Recht - wer wird das Spiel gewinnen?

Leserkommentare anzeigen