Gewinnspiel : FuPa in SH: Kader pflegen und gewinnen

Dominik Schmitt hat als Vereinsverwalter den Kader des TSV Lindewitt (KK A Schleswig-Flensburg) für die neue Saison eingepflegt. Mit etwas Glück kann das Team nun eines der begehrten Team-Pakete FuPa-Regenjacken oder -Leibchen gewinnen.
Dominik Schmitt hat als Vereinsverwalter den Kader des TSV Lindewitt (KK A Schleswig-Flensburg) für die neue Saison eingepflegt. Mit etwas Glück kann das Team nun eines der begehrten Team-Pakete FuPa-Regenjacken oder -Leibchen gewinnen.

Die neue Saison beginnt bald - Vereinsverwalter sind gefragt: Jetzt den neuen Kader einpflegen und attraktive Preise beim Gewinnspiel sichern.

shz.de von
28. Juli 2015, 14:28 Uhr

Der Ball rollt schon wieder in Schleswig-Holstein. Nach einer kurzen Sommerpause bestreiten die Vereine Testspiele, und auch in einigen Pokalwettbewerben sind die ersten Entscheidungen schon gefallen. Am Freitag startet die SH-Liga in die neuen Saison. Auch FuPa Schleswig-Holstein hat schon einen Großteil der neuen Ligen für die kommende Saison angelegt. Diese warten darauf, mit Leben gefüllt zu werden. Jetzt sind die Vereinsverwalter gefragt.

Es gilt, die Kader der neuen Saison einzutragen, die Spieler mit Bildern auszustatten, Teamfoto hinzuzufügen, Positionen festzulegen und ein Saisonziel zu bestimmen.

Unter allen Teams, die bis zum 15. August ihre neuen Kader mit Positionen und Bildern eingetragen haben, verlosen wir einen Satz FuPa-Regenjacken von Adidas (je 20 Stück) sowie zwei Mannschaftssätze FuPa-Leibchen (je 20 Stück). Und unter allen Vereinsverwaltern, die sich diese Mühe gemacht haben, gibt es drei FuPa-Kapuzenpullover von Nike zu gewinnen.

Wie man gewinnen kann? Einfach eine Mail mit dem Link zum gepflegten Kader unter dem Betreff ,,Mannschaftsupdate" schicken an: fupa@shz.de

Wie wird man Vereinsverwalter?

Rund 500 Vereinsverwalter haben sich bereits auf FuPa Schleswig-Holstein registriert, die Statistiken führen, Spieler eintragen, Berichte verfassen und Informationen einpflegen – und das kannst Du auch! Werde FuPa-Vereinsverwalter und informiere über die Geschehnisse in Deinem Verein. Zwar kann ein Vereinsverwalter nur einen Verein verwalten, aber jeder Club kann beliebig viele Vereinsverwalter aufbieten.

Wie melde ich mich als Vereinsverwalter an?

Um Vereinsverwalter zu werden, musst Du dich zunächst registrieren. Dafür klickst Du auf unserer Homepage oben rechts auf „Vereinsverwaltung“. Anschließend wählst Du unten „Zugang anfordern“ aus. Vergiss nicht, während deines Registrierungsprozesses auf den grünen Button „Als Vereinsverwalter anmelden“ zu klicken. Nach deiner Anmeldung erhältst Du einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse, den Du bitte anklickst. Sobald dein Zugang von uns freigeschaltet wurde, kannst Du auch schon loslegen.

Welche Infos finde ich über meinen Verein bzw. welche Daten können verwaltet werden?
  • Vereinssteckbrief, Vereins-Archiv und Vereinsnachrichten
  • Kader- und Trainer-Übersicht, sowie alle aktuellen Transfers
  • FuPa-Tippspiel mit Vereins- und Regions-Ranglisten
  • Spieler-, Zuschauer-, Torjägerstatistiken u.v.m.
  • FuPa-Widgets für die eigene Vereinshomepage
  • Vereinskalender mit allen wichtigen Terminen
  • Spielberichte und Bildergalerien
  • Die Elf der Woche aus deiner Liga
  • Liveticker aus allen Ligen
Welche Vorteile habe ich noch als Vereinsverwalter?

Bei wichtigen Bekanntmachungen oder auch exklusiven Gewinnspielen gehörst Du zu den Ersten, die davon erfahren!

Ideal für Vereins-Homepages: Die bei FuPa gepflegten Informationen lassen sich problemlos in  Eure Vereinsseite integrieren! Dieser Service ist absolut kostenlos und wird gern genutzt – detaillierte Informationen zum Thema und eine Anleitung finden sich unter www.fupa.net/widget.html

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen