sh:z Fussballsommer 2015 : ETSV Weiche gegen St. Pauli: Gelingt die Überraschung?

Wird Flensburg gegen St. Pauli jubeln können?
Wird Flensburg gegen St. Pauli jubeln können?

Der Zweitligist vom Kiez ist zu Gast in Flensburg. Gegen den HSV lieferte Regionaligist Flensburg 2014 eine reife Leistung ab.

shz.de von
03. Juli 2015, 18:14 Uhr

Flensburg | 2014 waren die Regionalliga-Fußballer des ETSV Weiche Flensburg schon nahe dran – gegen den Erstligisten Hamburger SV gab es eine 2:3-Niederlage. Am Freitag (19 Uhr, Manfred-Werner-Stadion) kommt der andere Hamburger Proficlub, der FC St. Pauli, zum Spiel um den Nospa-Cup nach Flensburg. Die Abendkasse öffnet um 17.30 Uhr.

Ein Tribünenplatz kostet 17 Euro, ein Stehplatz für Erwachsene zwölf Euro. Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr sind für neun Euro bei der Partie im Rahmen des sh:z-Fußballsommers dabei. St. Pauli hat Respekt vor dem Gegner: „Der ETSV zählt zu den führenden Teams Schleswig-Holsteins“, heißt es auf der Homepage der Hamburger.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen